abc & 123

GUTEN MORGEN IHR LIEBEN !!!
Heute wollen wir euch die vielseitigen Einsatzmöglichkeiten
unserer Schablonen von  *** IB Laursen *** zeigen !
( die ihr natürlich bei uns käuflich erwerben könnt )
Ob Buchstaben oder Zahlen … wir finden immer etwas, was uns unter die Schablone kommt =)

 

 

collage21

Kissenbezüge kann man das gewisse Etwas verleihen…
ein Name, ein Wort, eine Zahl…
einfach mit einem Textilmarker oder Edding…

 

collage25

 

aber auch ein Stück Stoff um eine Vase oder ein Gefäß gebunden, ein Wort wie hier z.B. HOME drauf gemalt und schon haben wir das triste Glas mit einfachen Mitteln aufgepimpt… ! 

 

collage22

 

 

 

collage23

 

 

 Aber auch alte Holzbretter kamen uns unter die Schablone, auch hier der beliebte Schriftzug „HOME“…

Schlüsselanhänger, Geschenkanhänger..

Bei Feierlichkeiten haben wir schon mal auf Servietten den Anfangsbuchstaben der jeweilige Gäste gemalt und dann die Serviette nett auf dem Teller drappiert =)

collage29

 

collage27

 

 Die Holzbauklötze unserer Kinder mussten auch schon daran glauben, sie bekamen einen weißen Anstrich und den Schriftzug „SEASIDE“ verpasst…

Eine schöne Familienidee…

Die Geburtsdaten der Familienmitglieder an die Wand, darüber vielleicht ein Foto von jedem oder so wie hier, ein Holzstern mit dem jeweiligen Anfangsbuchstaben..

Da sind den Möglichkeiten keine Grenzen gesetzt.

collage26

Tischkanten bekamen auch einen Hingucker aufgemalt =)

COLLAGE30

So, wir hoffen wir konnten euch eine kleine Auswahl an Möglichkeiten für die Verwendung dieser Schablonen zeigen.. wir haben da noch mehr auf Lager, aber die kommen beim nächsten

Do it yourself Post…

Freut euch auf die Ideen =)

So Ihr Lieben, wir wünschen euch was !!!

Sonnige Grüße

Eure Kreativköpfe

unterschrift