Auf ins Getümmel ! …

Es ist jetzt einige Tage ruhig gewesen hier auf dem Blog, aber nicht, weil wir nicht gewusst hätten, was wir euch schreiben könnten, sondern weil letzte Woche viel los gewesen ist bei uns.

Zum einen hatte uns die Grippewelle erfasst, wie so ungefähr fast alle hier in unserer Region ( also dann schon mal gute Besserung an alle die das jetzt noch betrifft… Haltet durch, bald seht ihr wieder Licht am Ende des Bettes Tunnels 🙂 ) aber zum anderen hatten wir letzte Woche viel positiven Stress.

Wir haben uns bei einem kleinen Markt hier in der Nähe für einen Verkaufstand angemeldet, um mal zu sehen, wie so unser Gewerkeltes, aber vor allem so unsere schon gelieferten Produkte ankommen.

Und wir können sagen: es hat wirklich Spass gemacht und viel Freude gemacht zu sehen, daß der Kurs den wir nehmen wohl ankommt.

collage1

Pünktlich an dem Tag, wo wir starten wollten, kam dann vormittags noch eine grosse Lieferung von Krasilnikof und 2 schöne nicht weniger grosse Pakete von Artefina….  das ist wie Weihnachten und Ostern auf einmal !

Natürlich mussten wir dann vorher nochmal „eben schnell“ gucken, was davon noch mitzunehmen gilt, und siehe da, wir fanden natürlich auch was.

So hatten wir wirklich viel Spaß an dem Nachmittag und konnten auch das eine oder andere verkaufen.

Wir haben gemerkt, dass es sehr viel Spaß macht,  direkten Kontakt mit dem Kunden zu haben, sodass dies bestimmt nicht das letzte Mal gewesen ist

 

collage1

 

Küchenutensilien, da macht das Kochen und Backen doch erst richtig Spass !!!

collage2

 

Sternschal …egal ob Winter, Herbst, Sommer oder Frühling.. Tücher sind einfach ein MUSS

collage3

 

Wir hoffen euch gefallen die Produkte auch so gut wie uns ??!!

collage4

So, mit diesen Eindrücken sagen wir Tschüss und wünschen euch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche !!

Liebe Grüße

unterschrift