Auf nach Frederikshavn

Gestern war wieder ein sehr schöner Tag für uns.

Warum???

Wir sind aufgebrochen nach Frederikshavn, und haben einen tollen Kurztrip gemacht     ( schön wärs… ach quatsch)!

 

Wir hatten ja schon angekündigt, daß die Lieferung von Braxton gekommen war. Wir waren total aus dem Häuschen als die Spedition extra den Termin mit uns abstimmen wollte, im Nachhinein wußten wir warum :0))

 

Die Palette hätte der Fahrer nie und nimmer allein hinter  „die erste zu verschließende Tür“ bekommen, da brauchte er schon Hilfe. Und was Mann nicht alleine schafft, das schaffen wir dann zusammen, wir müssen nur geduldig sein, dann dauert es auch nicht lang! – eh wo waren wir?

Aber die Mühe hat sich wirklich gelohnt, schaut selbst…

 

Collage4

 

Collage 2

 

 

Collage1

Habt ihr bei den Produkten nicht auch den Gedanken nach

** MEER ** SEELUFT ** DÜNEN ** SAND **

 

1123

 

1

 

Dies ist natürlich nur eine kleine Kost Blick Probe, denn es wurde noch viel mehr geliefert.

Da wir aber nur wenig Zeit haben….hört ihr ihn auch rufen? ?? Wen?  Na den Shop!!! Damit das also auch wirklich jezt richtig vorwärts geht… war es das erstmal mit unserem Ausflug zum MEER …

Euch allen einen schönen Start ins Wochenende …

 

Seid gegrüßt

Eure Mädels Miri & Anne

 

♥PS: Ab nächste Woche soll der Frühling kommen, hat man uns heut erzählt…