Tags

Verwandte Artikel

Auf zum Strand

 

Echter Urlaub hat für uns immer mit einem Wohnwagen und/ oder mit einem VW Bulli zu tun, denn wir sind echte Camper! Wie wir so in unseren Wohnwagen hausen, dazu zeigen wir Euch später mal mehr.

Doch auch beim Campen wollen und mögen wir nicht auf die richtigen Accessoires verzichten, daher haben wir natürlich auf der Messe auch Dinge geordert, die man beim Campen unbedingt dabei haben möchte, die aber auch in einem gemütlichen Zuhause nie fehlen…

13

 

14

 

und zu kuscheligen Kissen gehört auch immer eine romantische Kerze, weil man ja beim Campen nicht unbedingt immer Strom hat…

1

 

3

 

Und wir als Küstenmädels sagen euch, der Strand gehört zum guten Campen mindestens genauso dazu, wie Jogginghose und Badelatschen.

Und deswegen sagen wir: die Campingsaison ist eröffnet…6

 

Dieser Sommerpost ist an den Winter gerichtet:

 

HAU AB!!!

 

unterschrift