Bilderflut …

Heute möchten wir euch noch die versprochenen Bilder zeigen, die wir  von der Braxton-Lieferung  schuldig sind.

Zur Info, den Hersteller Braxton finden wir deshalb  toll, weil die Produkte zu jedem Einrichtungsstil passen und einfach

-unserer Meinung nach zumindest-

diesen maritimen Charm haben und das passt zum Beachhouse oder Long Island Style-

für uns als Küstenmädels ein absolutes Muss.

Die Sachen sind sowas von toll, dass wir sie eigentlich alle schon in unsere Stubenschränke verstaut hatten … aber da hatten wir leider die Rechnung ohne den Wirt Mann gemacht… ja und so haben wir dann natürlich alles fotografiert und schweren Herzens ins Lager geschleppt… und „müssen“ ja nun teilen, ob wir wollen oder nicht …

Nein wir freuen uns  schließlich darauf, wenn ihr die Sachen auch haben wollt, aber dafür müsst ihr ja erstmal gesehen haben, was es so alles zu kaufen gibt.  Also sagen wir mal:

Los geht´s mit der  Bilderflut…

 

 

collage5

 Und weiter geht´s…

collage6

 

collage7

 

 und nochmal…

 

collage8

 

 

collage9

 

collage10

 

collage101

 

 Sind die Sachen nicht toll?

Wir hoffen, dass sie euch genau so gut gefallen. Wir  begeben uns jetzt sofort daran, alles in den Shop zu bekommen … sonst können wir nachher doch wieder alles in die Stubenschränke stellen, und das wollen wir ja auf gar keinen Fall :o)

Bis dahin ihr Küstenliebhaber

unterschrift