Camperglück

Urlaub- die schönste Zeit im Jahr!!!

Den Varianten sind keine Grenzen gesetzt- hauptsache man fühlt sich wohl und kann sich entspannen. Was für den einen der Cluburlaub oder der All IN – Urlaub ist, ist für den anderen vielleicht eine tolle Kreuzfahrt. Wir lieben das eine wie das andere, lieben aber nicht die Preise, die man dafür hinlegen muss. Auf der Suche nach dem Esel, der uns alle 3 – 4 Jahre das Geld dafür „aussch…“ fanden wir etwas anderes, nämlich das echte

CAMPERGLÜCK

Daher wollen wir euch heute mal zeigen, daß auch in unseren „rollenden Schneckenhäusern“ kein Halt gemacht wurde: Polster neu bezogen, Gardinen genäht, Schränke neu lackiert, Tischplatten schabloniert, Fußboden neu… schaut selbst!

 

Collage2

collage4

Da wir ja immer mit der ganzen Familie campen, muß jeder auch seinen Schlafplatz haben, daher haben wir für unseren Camperzwerg ein schönes Hochbett gebaut…

 

collage5

Die Liebe zum Detail  muß auch hier unbedingt sein, denn im Urlaub muss man sich genau so wohl fühlen, wie zu Hause…

 

collage1

 

collage6

Fundstücke vom Strand wie Treibholz werden  bei uns gleich wieder verarbeitet zu schönen Windlichtern und „kleinen Fischen“ wie ihr ja oben sehen könnt. So wird aus jedem Fundstück ein Erinnerungsstück!

Als wir mit dem „Projekt Wohnwagen“ fertig waren ist uns aufgefallen, daß wir gar keine Fotos gemacht haben, also konnten wir nur das fertige Objekt zeigen. Jetzt hat es aber der Zufall gewollt, daß wir gerade noch einmal einen Wohnwagen mit allem drum und dran neu fertig gemacht haben … diesmal natürlich mit Vorher/ Nachher Fotos… die zeigen wir dann irgendwann nochmal in einem anderen Post.

 

1