Hagebuttenglück…

Hallo Ihr Lieben,

wir hoffen es geht euch allen gut und ihr genießt die schönen Herbsttage- trotz starkem Wind, Regen und der immer schneller kommenden Kälte.

Der Herbst ist die Zeit, wo der Garten winterfest gemacht wird, man schöne Waldspaziergänge macht … oder sich das zu Hause so richtig kuschelig zu machen mit Kerzenschein, Kaminfeuer und kuscheligen Decken.

Dafür haben wir uns heute die Zeit genommen –  guckt mal, was dabei herausgekommen ist…

 

collage1

 

Wir haben einfach den Kerzenhalter  weiß gemacht, die ursprüngliche Farbe gefällt uns sehr, doch irgendwie hat es uns in den Fingern gekribbelt und wir wollten mal probieren, wie er so in einer anderen Farbe wirkt… das Ergebnis seht ihr hier.

Wir haben bei einem schönen Herbstspaziergang Hagebutten von Wildrosen mitgebracht, die haben so schön geleuchtet …sie haben jetzt also bei uns ihre…

collage2

Dann hatten wir  noch 2 Granatäpfel im Kühlschrank – mmmh sind die lecker, wenn man sie in den Salat macht – doch vorerst werden sie bei uns als Kerzenhalter genommen 😉

Schaut selbst, was bei unserer Bastelstunde  herausgekommen ist:

 

DSCN5097

 

 

 

collage3

 

Die einzelnen Hagebuttenzweige haben wir mit den Rosen zusammen gebunden, nochmals ein kleiner Blickfang

 

collage6

 

 

collage4

 

collage7

 

Die Schilder gibt es als 4er Set und auch in einer schönen Herzform in 4 verschiedenen Ausführungen, wir haben uns hier für die beiden entschieden, weil wir die Form so schön finden und der Spruch passt…

Ebenso ist es mit den kleinen Kerzen, die gibt es in rot, creme und weiß zu einem hübschen Bündel gebunden- also auch ohne sie anzuzünden sehen diese auf einem der Teller des Kerzenständers schön zusammen aus.

 

 

collage8

 

collage9

 

Sieht das nicht schön gemütlich aus?

Für alle, die gern die Zutaten bei uns aus dem Seaside No.64 Shop kaufen möchten, um die Deko so oder ähnlich zu gestalten geben wir ein kleines Geschenk dazu… was wird noch nicht verraten, aber es lohnt sich, ganz bestimmt!

Gebt dann einfach an, dass ihr den Post auf dem Blog gelesen habt bei „Bemerkungen“.

 

Liebe Grüsse von

unterschrift collage