Nachbarn ..

Wenn man die Ostsee doch schon vor der Haustür hat ..

… muss man das Wetter einfach an der Ostsee genießen !

 (Quasi sind wir ja fast NACHBARN.. )

Deswegen ging unser Wochenendausflug auch an die SEE..

Scharbeutz war unser Ziel..

Diese Idee hatten so einige ! Das Wetter lockte uns und noch viele mehr !!

Parkplätze waren rar, Cafes, Restaurant gut besucht ! WARTEN angesagt

Aber uns konnte an diesem Tag nichts aus der Ruhe bringen, bei Sonnenschein schlägt einem nicht so schnell was aufs Gemüt, geht euch das nicht auch so ??

Sonne = weniger schlechte Laune??!!!

cats

Die See war ganz ruhig, es wehte kein Wind und die Sonne wärmte schön unsere an den Winter gewohnten Körper..

Minigolf stand auch auf unserer Tagesordnung, was für ein Spass …Mann gegen Frau..  es war eine zeitlang ein Kopf an Kopf Rennen, Frau ging sogar in Führung aber letzten Endes verlor sie doch..

Die Männer waren im einlochen einfach besser =)

4

Aber wisst ihr was bei dem schönen Wetter fehlte…

Die STRANDKÖRBE !!

Weit uns breit kein einziger zu sehen =(

Die Saison kommt ja erst, stimmts ??!!

Nach unser sportlichen Aktivität des Golfens und Spazierengehen knurrte uns der Magen, frische Luft macht gewöhlich  hungrig.. also auf ins Getümmel und Warten war angesagt.

Wir hatten ne Glückssträhne =) kurze Wartezeit, super Platz ergattert !

Sonne im Gesicht, lecker gefuttert, gut getrunken, was will man ME(E)HR ??!!!

3

2

Erzählt, was habt ihr so bei dem schönen Wetter gemacht ???

Gartenarbeit ??? Hausputz ???

5

Wir hoffen ihr hattet einen schönen Wochenstart und wünschen euch einen angenehmen sonnigen Dienstag..

6

Die Temperaturen sollen ja besser werden und die Sonne soll uns nun jeden Tag so erfreuen.. sagt zumindestens unser Wetterfrosch

 

 

Bis dahin eure Küstenmädels !

unterschrift

PS. Wir haben noch was anderes schönes gemacht am Strand, aber dazu ein anderes Mal mehr !!!!