Nadel, Herz & Faden

Hallo Ihr Lieben !!!

Wir schneien schon wieder ein & kommen aus dem Schnee schippen gar nicht mehr raus..

Sehnt ihr euch auch so sehr nach dem Frühling.. Vor  1 1/2 Wochen konnte man im Garten schon die ersten Krokusse fotografieren !

 

IMG_4990

 

 

 

und nun ??? nun kann man sie vor lauter Schneemassen nicht mal mehr erahnen.

Eben haben wir bei Facebook die Frage gelesen …“ob eigentlich bald wieder der Weihnachtsmarkt auf macht ? =)

wir musste etwas schmunzeln…

Und weil wir keine Lust auf Schnee schieben haben, zeigen wir euch noch ein paar Fotos. Wir waren  fleißig am Nähen am Wochenende …Wimpelketten, Herzen, Blüten..

die Westfalenstoffe mussten verarbeitet werden und die Nähmaschine freute sich über Futter =)

 

collage5

Wimpel, genäht,gestülpt,gebügelt =)

 

collage6

 

Herzen, Blüten genäht, gestülpt, gefüllt, geflucht, gepieckt  UND  gefreut…

Diese fiesen spitzen Nadeln haben auch Spuren an unseren Fingern hinterlassen, dennoch lieben wir die Handarbeit ♥

 

collage7

 

 

Wie gefallen Sie euch ???

 

collage8

 

 

So .. die Pflicht ruft und der Schneeschieber auch !!!!

Einen guten Start in die Woche…

Winterliche Grüße und einen Schneeball zu euch

unterschrift