Quer Beet..

Ja uns gibt es noch, nun haben wir euch eine ganze Weile nicht mit Lesestoff den Tag versüsst..aber irgendwie kamen wir die letzten Tage leider nicht dazu.. aber heute sind wir wieder da !!

Grün, ja grün sind alle meine Kleider, grün, ja grün ist alles was ich mag… 

 

Die Kräuerzeit hat begonnen, wir haben Kräuter gepflanzt.. nocht nicht alle die wir möchten, aber es wird !!

Mögt ihr auch diese frischen Kräuter, vor allem die Minze.. diese macht sich so hervorragend für die Getränke

Mojito ♥

Auch das erste Frühstück haben wir auf der Terrasse genossen, frische Brötchen, Kuchen, Kaffee, Weinschorle alles was das Herz ♥ begehrt war auf dem gedeckten Tisch!!! Daran kann man sich gewöhnen, wenn da nicht diese blöden Wolken wären.. denn von Sonne ist heute wieder nix zu sehen !!! =(

1

 

* * *

2

Frisches Brot und lecker Kräuterbutter, davon bekommt man doch auch nicht genug – findet ihr auch ?

3

Oder frische Laugenbrezel mit Butter und frischem Schnittlauch … mmmhhhhh…

4

Frühstück in der Sonne und gratis dazu gab es den ersten Sonnenbrand in diesem Jahr !

IMG_6377

* * *

IMG_6381

* * *

IMG_6385

Und heute??? Nix mit draußen frühstücken!!!

IMG_6388

So Ihr Lieben, trotz der grauen Wolken am Himmel euch allen einen schönen Donnerstag !!

Ach ja wir hatten nicht nur Frühstück sondern auch Mittag, Kaffee und Abendessen draußen.. wahrscheinlich kam daher auch der Sonnenbrand =)
AUTSCH

IMG_6382

Liebste Grüße

unterschrift