schnelles Frühlings DIY

Holt euch den Frühling ins Haus mit einem ganz simplen

DIY

 

Wir hoffen euch gefällt es =)

cats

 

Heutiges Projekt:

Blumengefäß oder

Teelichthalter aus

Bäbygläschen

 

 

 

 

 

 

 

 

LOS geht es !!

 

Schritt 1 :

2

 

Schritt 2 :

 

3

 

 

 Schritt 3 :

 

5

 

Schritt 4:

 

6

 

Schritt 5 :

 

7

 

 Schritt 6 :

 

8

 

Schritt 7 :

 

9

 

 

Schritt 8 :          Letzter Schritt.. Nun heißt es dekorieren, hier ein paar Ideen =)

 

10

 

 

Weil wir euch ja gestern von den schönen IB Laursen Schablonen berichtet hatten, man kann zum Beispiel auch auf den Streifen Stoff ein Wort oder eine Zahl malen. Zum Beispiel kam uns die Idee für den beliebten Schriftzug Home  – jeweils die Buchstaben auf ein Gläschen und dann an einen Ast ins Fenster hängen.. was sagt ihr ???

 

Viel Spass beim Nachmachen !!

Signaturen_Scrabble1