Seaside No. 64: Projekt „Verkaufsstand“

Hallo Ihr Lieben,

es ist zwar spät, aber wir wollten euch unbedingt noch etwas erzählen. Wir haben momentan wirklich viel zu tun, denn alle Ideen, die so in unseren Köpfen rumschwirren müssen unbedingt verwirklicht werden.

 

So haben wir in der letzten Zeit einiges Neues eingekauft damit wir auf den  bevorstehenden Märkten was zum Verkauf anbieten können 🙂

 

Außerdem wollten wir gern  nochmal weiter an unserer Präsentation auf den Märkten  arbeiten, denn so allmählich reichen uns die „kleinen „Plätze nicht mehr ( was uns natürlich richtig freut).

Es war irgendwie nicht so  „aufgeräumt“ auf unserem Stand und wer uns bei den Ausstellungen besucht hat …der weiß wovon wir reden.

Das Chaos, welches immer hinter und unter unserem Stand geherrscht hat, war so gar nicht kreativ, geschweige denn dekorativ 🙁

Also mußte der Tischler am Wochenende wieder ran…und weil wir ja ein Team sind – na da wurde unser Buchhalter ( jaaaa -wir teilen die Arbeit tatsächlich gern mit unseren Männern) natürlich auch mit eingespannt.

Wir wollen euch hier  ein paar Eindrücke zeigen- den Stand  könnt Ihr an diesem Wochenende auf Gut Brook bei Klütz/ Boltenhagen sehen – da stehen wir auf der Lebensart Messe und freuen uns schon riesig darauf.

Also… hier mal ein paar Fotos:

 

 

collage3

 

 

 

collage2

 

 

 

collage4

 

 

 

collage1

 

Ist das nicht toll geworden???

Wir freuen uns so  darüber. Die Wand ist für unsere schönen Schilder, Bilderrahmen, Möbelgriffe, Haken usw.  und natürlich, und das ist das WICHTIGSTE, die Waren dahinter zu stellen, damit es nicht immer so chaotisch bei uns aussieht und alles seinen Platz findet.

 

Der Tisch wurde vom Tischler aus einer Palette gemacht – er ist dafür da, damit unser Geschirr  endlich auf einem „richtigen“ Tisch steht – toll oder?

 

Wir würden uns sehr freuen, wenn viele von euch uns besuchen kommen.

 

WANN ???    19.07.-21.07.20153

WO???            Gut Brook bei Klütz/ Boltenhagen

LEBENSART Ausstellung

 

Bis dann also

unterschrift