Taschenalarm!!!!

Lange nix gelesen was???

 

… wir waren aber nicht träge oder hatten keine Lust oder hatten auch keine Schreib“blog“kade…nein wir waren einfach nur anderweitig sehr eingespannt und echt beschäftigt.

Wir haben den Markt auf dem Stockseehof besucht, naja mehr oder weniger – eigentlich waren wir dieses Jahr zum ersten Mal dort Aussteller – von Besuch kann da nicht die Rede sein – und so wenig wie dieses Jahr, haben wir wirklich sonst nicht von dem Markt mitbekommen.

Aber es war ein riesen Spaß!!!

Außerdem waren wir das Wochenende danach  auf der Home & Garden Ausstellung in Hamburg – so quasi waren ja die Sachen sowieso alle zusammengepackt – also konnten wir das ja dann gleich auch nochmal „ausprobieren“!

Es war wirklich toll und wir haben  viel erlebt.

Vor allem haben wir sehr sehr nette Leute kennengelernt…  die man eigentlich schon „kannte“, aber nicht wußte, wie sie in „live“ aussehen.

So haben uns zum Beispiel einige Bloggerkolleginnen besucht… z.B. Rosine von Rosine at home Lydia von Wollige Zeiten, Tini von lille Ting, die Mädels von Lille Weiß, Conny von byconny, die Inselprinzessin war da   und… und… und.

Außerdem haben wir auch sehr nette  Mädel´s kennengelernt…

„Dekotanten und Tüchertussis“:O)

eben alle, die mit uns auf einer Welle schwimmen.

An dieser Stelle auch mal ein ganz großen Dank… Wofür???

Für die tollen Kommentare und Nachrichten, die wir  bei  Facebook bekommen haben, für die schönen Anekdoten, die wir mit euch erleben durften, für die Namensgebung von unseren Eigenenprodukten wie z.B. unserem „Tachentuch to go“!!!

!! DAS WAR WIRKLICH TOLL!!!!

Über die einzelnen Märkte wurde ja schon berichtet, doch unsere Impressionen werden wir euch auf jeden Fall auch nochmal irgendwann hier zeigen.

Heute zeigen wir euch allen aber zuerst einmal die schönen Taschen, die bei uns neu im Shop sind … und auf die wir lange lange warten mußten!!!!

Los geht´s:

 

Collage2

collage3

collage8

 

collage5

collage4

collage6

collage7

Die Taschen werden aus alten Army/ Bundeswehrsäcken gemacht!

Sie sind daher sehr robust und widerstandsfähig und total unempfindlich!

Wir haben erstmal eine kleine Auswahl getroffen. Es gibt verschiedene Größen, die kleineren eigenen sich perfekt für ein mini Tablet,Ebookreader-  als Kosmetiktasche oder auch als Federtasche, je nachdem, was einem gefällt.

Die größeren sind ideal als Tasche für ein normalen Tabletcomputer, eignen sich aber auch als Waschtasche.

Da sind ja der Variationen keine Grenzen gesetzt. Wir hoffen euch gefallen sie genau so gut wie uns!!!

Schaut doch mal in den Shop, da sind alle mit Preisen drin.

 

Vorerst bis bald

 

unterschrift